Webseite für unser Fotostudio in Lübeck  |

Für unseren Inhaber und Fotografen Tobias Franz wurde eine Webseite gestaltet. Ein modernes, übersichtliches, aber zurückhaltendes Design, sowie eine zurückhaltende Farbgebung lassen die Fotografien in den Vordergrund treten. Die Optimierung für mobile Endgeräte war selbstverständlich Teil der Gestaltung.

Zudem wurde ein Logo entwickel, welches aus den zwei "F" von Franz Fotografie abgeleitet ist, gleichzeitig aber auf die Leidenschaft des Fotografen für die Landschaftsfotografie hinweist.

Die Webseite ist momentan in Arbeit und geht bald online.
Webseite für unseren Fotografen Tobias Franz
Webseite für unseren Fotografen Tobias Franz
Webseite für unseren Fotografen Tobias Franz
Webseite für unseren Fotografen Tobias Franz
Teilen bei:  |   |  Google+